SchokoArt - 2012

Im Jahr 2012 fand zu ersten Mals der SchokoArt-Wettbewerb statt. Über eine Flyeraktion und fleissige Propaganda der Glarner Bürger/-innen wurden Ladys für ein Fotoshooting im flippigen Retrostyle gesucht. Die Ladys wurden geschminkt, frisiert, gestylt und mit Assesoires stielecht in Szene gesetzt. Das Outfit und die dazu passenden Schuhe durfte jede Teilnehmerin selbst zum Shooting mitnehmen. Durch RezArt wuren die Bilder leicht bearbeitet. Nicht, dass eines der Mädels das nötig gehapt hätte! Aber somit versuchten wir die Bilder auch zeitecht wirken zu lassen. Life durfte man die Ladys am 15. September 2012 ins Route 66 in Glarus ansehen. Dort fand ab 20.00 Uhr das Vouting für das besste Bild statt. Jeder Gast durfte seine Stimme abgeben und konnte dabei noch einen Einkaufsgutschein gewinnen. Dazu gabs tolle Musik aus den 70er-Jahren.

 

Hairstyle & Naildesign Schokoblond gratoliert den Gewinnerinnen

1. Platz Sarah, Mirjam Zingg

2. Platz Dominique Bruhin

3. Platz Sandra Bulach

Weitere Teilnehmerinnen